Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Share Thread:
So viel zum Thema , wenn der Team Leiter durchdreht !
#1
Da hilft man jemanden und der Team Leiter meint das haut so nicht hin und siehe da es haut doch so hin :

[Bild: fehler-hilfe-01.jpg]

und die Quittung dafür , weil er Unrecht hat ist das der Post dicht gemacht wird und mein Link entfernt wird :

[Bild: fehler-hilfe-02.jpg]


So viel zum OSSN Core Team Leiter , die App war zwar vom Design nicht ganz fit aber funktionierte !!!

Und meine Frage ob es meine App war bleibt dann wohl unbeantwortet , denn dort steht github und
hier ist nicht github und ich habe dort auch nichts hochgeladen ... Ich hab meinen eigenen Webspace .

Und bei OSSN lade ich sicherlich nichts mehr hoch , wenn denn poste ich da höchsten Hilfebeiträge , wenn ich
helfen kann . Was ich in diesem Fall ja auch konnte und als Dank wird man vom OSSN Core Leiter
so behandelt , das ist keine Art mit Usern umzugehen ( Beiträge löschen , Apps löschen , Beiträge dicht machen ) !!!

Hatte denn nen neuen Post aufgemacht zum Antworten und wenn man seine Beiträge dort bearbeiten
könnte , hätte ich auch nach dem ich mich abgeregt hatte das ( Fuck you ) sofort wieder entfernt .

[Bild: fehler-hilfe-03.jpg]

Und gesperrt ist der Tomcat , lach .... lach .... lach .... aber auch OK , so hab ich mehr Zeit für meinen Kram !!!!

[Bild: gesperrt.jpg]

Und mein Beitrag wurde denn bearbeitet :

[Bild: bearbeitet.jpg]

Naja um Ausreden sollte man nie verlegen sein oder wie sollte man das sonst nennen .
Wer mein Anweisungen richtig befolgt , sollte auch zum Ziel kommen und wenn nicht ,
helfe ich natürlich gerne bei Problemen . Wie in dem Fall um den es hier ging !!!

Vor allem , das Beste ist ja : die verkaufen ein Bussiness Page App für 50,- € , die nicht funktioniert .
Die stört andere Sachen wurde mir berichtet , genauso wie die Gruppen Postes nicht mit in den Wall
können da dieser sonst auch merkwürdige Sachen macht , ähnlich verhält es sich wohl auch mit den
Blogs , eine Version die von denen veröffentlicht wurde brachte meine Test Area sofort zum Absturz ...
Aber egal ... die haben den Besen wohl nicht gefunden , der dafür ist vor seiner eigenen Haustür zu kehren .

Und denn muss son Stänkerer wie ich ankommen und den in die Süppe spucken - Tut mir leid !!!


Was für Spinner ... ich lach mich wech ... ich bin wohl wieder da und bin aus Yes no entstanden !!!

[Bild: affen.jpg]
Zitieren
#2
Und die Login As App funktioniert auch nicht da die Language Dateien fehlen !

Loggt man sich zum Beispiel als ein User ein der Türkisch eingestellt hat ,
dann kann man sich nicht wieder auf seinen Account zurück begeben .

Sondern muss den Browser schliessen und eventuell auch neu einloggen !
Zitieren
#3
Finde es schade das er sich nicht mit dir zusammensetzt und darüber reden kann. Schliesslich kann er Deutsch und hat sich auch mal bei mir angemeldet und mit mir in Deutsch gesprochen. er hält halt alles in englisch auf der OSSN Seite um damit global allen zu dienen. Für was du alles bisher erstellt hast wäre es aber zumindest die Mühe Wert sich auch bei dir anzumelden und mit dir darüber zu reden. Man findet immer eine Lösung wenn man zusammenarbeitet.
Zitieren
#4
Nee Danke die Leute zeigen immer wieder das sie es nicht wert sind mit denen zusammen zu arbeiten .
Verkaufen Müll der nicht funktioniert und ingorieren Fragen ( z.B. von Dir ) wenn sie wegen des kranken
Codes nicht sagen können ob sie es je schaffen werden .  Wenn ich die Datenbank vom OSSN nicht
importiert bekomme , starte ich neu und trage zur Not von meinen Usern die Beiträge von Hand in
die Datenbank ein . Das OSSN wird nie wirklich funktionieren denke ich , da sich die Komponenten alle nen
paar Tabellen teilen und um so mehr User gleichzeitig posten , um so mehr Fehler werden erzeugt ...

Im Prinziep ist das ja nen tolles Teil aber leider Fehlerhaft hoch 3 , daher wechsel ich lieber !!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste